Grafik, Design, Benutzerführung und Texte

Der erste Eindruck zählt

In der Regel platzieren wir auf der Startseite einen durch Sie über das Online Administrationsinterface einfach wartbaren Textblock über den Sie die Kunden textuell oder in Form von Slidern begrüßen und über Neuigkeiten informieren können.

Mittels CSS ist das optische Erscheinungsbild des Webshops flexibel an Ihre Anforderungen anpassbar, auch durch Sie selbst oder Ihre Werbeagentur. Falls das nicht ausreicht, kann auch ein völlig eigenständiges Layout umgesetzt werden.

Alle Texte, die wir nicht automatisch aus Ihrem ERP System übernehmen können, steht ein Web-Wartungsinterface zur Verfügung. Unser Ziel bei den Textierungsmöglichkeiten war Sie in die Lage zu versetzen ihre Kunden je nach Situation mit den korrekten Texten zu versorgen, Beispiele dafür:

  • Versandkosten für die Region des Kunden können nicht berechnet werden
  • Text der bei den Bankdaten angezeigt wird unterschiedlich je Zahlungsbedingung des Kunden. D.h. Kunden die per Vorauskasse bezahlen können Sie informieren, dass die Ware erst versandt wird, wenn der Rechnungsbetrag eingelangt ist. Kunde die auf Rechnung beliefert werden können Sie informieren, dass der QR Code mit den Bankdaten nur für ihren Komfort ist und der Betrag NICHT vorab überwiesen werden muss.

Ausgewählte Onlineshops unserer Kunden: